Leistung

Unsere Aufgabe ist die gründliche und hygienisch saubere Reinigung von Tat- und Unfallorten. Egal ob es nun ein natürlicher Tod war oder ein Suizid, ein Unfall oder gar ein Tötungsdelikt, ob Maschinen oder Fahrzeuge involviert waren. Dabei sind die Reinigung und die Wiederherstellung der Räumlichkeiten zwar nach außen die Hauptaufgaben für uns, aber natürlich ist ein einfühlsamer Umgang mit den Hinterbliebenen ebenso wichtig.  Solch eine Tatortreinigung kann bedeuten, dass wir einen nächtlichen Reinigungseinsatz fahren. Selbstverständlich ist auf unseren Fahrzeugen keine Werbung angebracht.

Unser Team von Tatortreinigern sind keine „besseren Reinigungskolonnen“. Um diese Arbeit professionell bewältigen zu können, bietet unser Team:

  • Lebenserfahrung und Taktgefühl
  • Erfahrung und gute Nerven
  • Einfühlungsvermögen und Durchhaltevermögen 

    Die Tatortreinigung umfasst auch folgende weitere Themenbereiche:

  • Geruchsbeseitigungen wie Verwesung, Tierkot, Urin, Rauch u.v.m.
  • Entrümpelung von Messiewohnungen
  • Unfallreinigung in auch in Betrieben
  • Professionelle Desinfektionen
  • Zusätzlich anfallende Reinigungen aller Art